* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

 

Geschwister

Trotz des großen Altersunterschiedes zwischen den beiden Geschwistern waren sie meist unszertrennlich..Sie hielten stets zusammen Daniell sagte sehr oft das der Mann der sie bekommen würde so wie ihr Bruder sein müsste ..Doch kam alles anders ..Alessandro hatte seine kleine Schwester verraten ..So sah es Daniell er hat sie Aufgegeben als sie ohne Bewusstsein war und sie aufgegeben als sie nicht mehr gehen konnte..Doch warum sah sie jenen schmerz in seinen Augen warum hatte er sich von ihr abgewendet sie begriff es nicht..Sie hielt es zu Hause nicht mehr und ohne eine Nachricht zu hinterlassen verschwand sie.Josch der beste Freund von Alessandro begleitete sie , denn das war die Abmachung zwischen den beiden das er schweigen würde und ihren Eltern vor allem aber ihrem Bruder kein Sterbens Wörtchen zu verraten...aber mit ihr reisen würde egal wohin und egal wie lange diese reise auch dauern würde
 

Alesandro Piers